Jump to content
xt:Commerce Community Forum

heading_confirmation ändern

Recommended Posts

Hi!

Ich möchte den Text von der Datei "heading_confirmation" ändern. ich weiß aber nicht wo ich die finden kann. Im Quelltext habe ich folgendes gefunden:

{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="checkout_confirmation"}

#heading_confirmation#

#text_information#

weiß zufällig jemand wie ich an die datei rankomme?

Hi!

Ich möchte den Text von der Datei "heading_confirmation" ändern. ich weiß aber nicht wo ich die finden kann. Im Quelltext habe ich folgendes gefunden:

{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="checkout_confirmation"}

#heading_confirmation#

#text_information#

weiß zufällig jemand wie ich an die datei rankomme?

Jo, das steht im Quelltext. :)

Öffne die Datei: "$language/lang_$language.conf"

In der deutschen Sprachversion das: .../lang/german/lang_german.conf

Dann such nach heading_confirmation und nach text_information und ändere die Texte entsprechend Deinen Wünschen.

//Ergänzung

Das ist der gesuchte Abschnitt in der lang_german.conf

#bestellbest???tigungsseite

[checkout_confirmation]

heading_confirmation = '[COLOR=Red]Bestellung aufgeben:[/COLOR]'

text_shipping_address = 'Versandadresse:'

text_shipping_method = 'Versandart:'

title_payment_info = 'Rechnungsinformationen'

text_payment_info = 'Zahlungsinformation:'

text_payment_address = 'Rechnungsadresse:'

text_payment_method = 'Zahlungsweise:'

text_products = 'Artikel:'

text_edit = '(Bearbeiten)'

text_comments = 'Ihre Anmerkungen:'

text_shipping_info ='Versandinformationen:'

text_payment_info ='Zahlungsweise:'

text_confirm = 'Bestätigung:'

text_finished = 'Fertig!'

text_ip = 'Um den Missbrauch unseres Angebots zu verhindern, speichern wir Ihre IP-Adresse unter Wahrung Ihrer Privatsphäre:'

text_information = '[COLOR=Red]Vor dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie nochmals die von Ihnen eingegebenen Daten und Produkte, mithilfe der <em><font color="#009933">(Bearbeiten)</font></em> Links neben den einzelnen Daten haben Sie nochmals die Möglichkeit diese zu korrigieren.<br />Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters beenden, oder durch drücken des <b>Bestellen</b> Buttons abschliessen.[/COLOR]'

Das rot geschriebene musst Du so umschreiben wie Du magst. Achte bitte darauf, dass die Hochkommata ' vor und hinter dem Text stehenbleiben, sonst hagelt es Fehlermeldungen :)!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...