Bastian205 Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Hi! Ich möchte den Text von der Datei "heading_confirmation" ändern. ich weiß aber nicht wo ich die finden kann. Im Quelltext habe ich folgendes gefunden: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="checkout_confirmation"} #heading_confirmation# #text_information# weiß zufällig jemand wie ich an die datei rankomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Hi! Ich möchte den Text von der Datei "heading_confirmation" ändern. ich weiß aber nicht wo ich die finden kann. Im Quelltext habe ich folgendes gefunden: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="checkout_confirmation"} #heading_confirmation# #text_information# weiß zufällig jemand wie ich an die datei rankomme? Jo, das steht im Quelltext. Öffne die Datei: "$language/lang_$language.conf" In der deutschen Sprachversion das: .../lang/german/lang_german.conf Dann such nach heading_confirmation und nach text_information und ändere die Texte entsprechend Deinen Wünschen. //Ergänzung Das ist der gesuchte Abschnitt in der lang_german.conf #bestellbest???tigungsseite [checkout_confirmation] heading_confirmation = '[COLOR=Red]Bestellung aufgeben:[/COLOR]' text_shipping_address = 'Versandadresse:' text_shipping_method = 'Versandart:' title_payment_info = 'Rechnungsinformationen' text_payment_info = 'Zahlungsinformation:' text_payment_address = 'Rechnungsadresse:' text_payment_method = 'Zahlungsweise:' text_products = 'Artikel:' text_edit = '(Bearbeiten)' text_comments = 'Ihre Anmerkungen:' text_shipping_info ='Versandinformationen:' text_payment_info ='Zahlungsweise:' text_confirm = 'Bestätigung:' text_finished = 'Fertig!' text_ip = 'Um den Missbrauch unseres Angebots zu verhindern, speichern wir Ihre IP-Adresse unter Wahrung Ihrer Privatsphäre:' text_information = '[COLOR=Red]Vor dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie nochmals die von Ihnen eingegebenen Daten und Produkte, mithilfe der <em><font color="#009933">(Bearbeiten)</font></em> Links neben den einzelnen Daten haben Sie nochmals die Möglichkeit diese zu korrigieren.<br />Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters beenden, oder durch drücken des <b>Bestellen</b> Buttons abschliessen.[/COLOR]' Das rot geschriebene musst Du so umschreiben wie Du magst. Achte bitte darauf, dass die Hochkommata ' vor und hinter dem Text stehenbleiben, sonst hagelt es Fehlermeldungen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian205 Posted April 8, 2007 Author Report Share Posted April 8, 2007 vielen dank:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.