faulix Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Hallo Leute, ich plane einen Shop zu eröffnen und würde dafür gerne xtc nutzen. Da die Standardfunktionen mir jedoch nicht ausreichen würde ich gerne einige selbst programmieren. Jedoch fand ich keine gute Doku für Entwickler und "selbst herausfinden" finde ich zeimlich schwer. Ich kann durchaus PHP und mySQL und suche daher jemand der mich da etwas "einführen" kann und vielleicht ab und zu zur Seite stehen kann bei Fragen. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde: ICQ - 245 501 020 MfG Faulix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Gerne, 75,- EUR netto / Std. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Biete mit: 60,-/Std zzgl. Märchensteuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 ok 59,- EUR netto überboten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.