freed Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 suche : // Line used during debug dvor einf?gen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
freed Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 suche: // Line used during debug davor einf?gen: /* freed: 02.09.2004 */ $content[1] = str_replace("<td color=\"\">", "", $content[1]); Link to comment Share on other sites More sharing options...
freed Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 jetzt sollte die spaltenaufteilung wieder stimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 jo, ebay hat anscheinend am 1.9.04 das layout der seite ge?ndert... :fear: die ?nderung ist eingepflegt und bereits in der datei die im downloadbereich erh?ltlich ist enthalten. einfach datei neu hochladen nach media/content. falls diese dort bei euch noch einen anderen dateinamen hat, die neu hochzuladende datei auf den alten dateinamen ab?ndern, damit sie auch vom system gefunden wird. an dieser stelle einen m?chtig dicken dank an freed, der dies schnell bemerkt und gefixt hat user wie freed br?uchten wir hier noch mehr.... weiter so :dafuer: gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
freed Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 gern geschehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlappi Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Huhu, ich bekomme im Download bei den meisten Kats "Die Seite kann nicht angezeigt werden". DNS FEhler. Ich br?uchte das auch :i: Vielleicht kann es mir ja jemand schicken ? Das w?re nett :i: Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.