Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSV-Import Artikelattribute


info@pge-shop.de

Recommended Posts

Ohne Modifikationen geht das nicht. Entweder was programmieren lassen oder eine WaWi verenden, die es mit Attributen kann und eine Funktion zum Import in den Shop bietet.

Hi,

dankeschön für die Antwort. Ich habe mich schon in diversen Foren dazu belesen und herausgefunden, dass es wohl auch per csv funzen muss - allerdings steht nirgendswo ne richtige Anleitung.

Wie dem auch sei, es gibt doch hier bestimmt einige Cracks die sowas für mich programmieren könnten. Wenn ja, bitte melden!!!

Link to comment
Share on other sites

Eine Anleitung gibt es hier im Forum, allerdings für dich nicht zugänglich, weil du kein Sponsor bist. Diese Anleitung dokuemntiert aber nur die Standard Prozedur ohne Attribute, weil XTC dies ohne Änderung nicht unterstützt.

Cracks wirst Du hier sicherlich finden, wohl aber niemanden, der das for free programmiert. Und schon gleich gar nicht, wenn Du einen shop mit 10000 Artikeln betreibst. Da wirst Du (vermutlich) den einen oder anderen Euronen investieren müssen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und ein uneigennütziger Samariter findet sich.;)

Link to comment
Share on other sites

Eine Anleitung gibt es hier im Forum, allerdings für dich nicht zugänglich, weil du kein Sponsor bist. Diese Anleitung dokuemntiert aber nur die Standard Prozedur ohne Attribute, weil XTC dies ohne Änderung nicht unterstützt.

Cracks wirst Du hier sicherlich finden, wohl aber niemanden, der das for free programmiert. Und schon gleich gar nicht, wenn Du einen shop mit 10000 Artikeln betreibst. Da wirst Du (vermutlich) den einen oder anderen Euronen investieren müssen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und ein uneigennütziger Samariter findet sich.;)

Hallo,

hat ja keiner was von kostenlos gesagt. Hier also mein Aufruf: Wer sowas programmieren kann, soll uns ein Angebot machen! Sind dankbar für jede Hilfe!!! Angebote bitte entweder hierüber (soweit zulässig) oder an: [email protected]

VIELEN DANK

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...