[email protected] Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Hallo, wir haben derzeit ca. 10.000 Artikel im Shop die alle Attribute bzw. Artikelmerkmale erhalten sollen. Die Daten haben wir als im csv-Format angelegt. Wie benennen wir nun die Attribute, sodass sie beim Import erkannt werden? Wir arbeiten mit v3.0.4 Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Ohne Modifikationen geht das nicht. Entweder was programmieren lassen oder eine WaWi verenden, die es mit Attributen kann und eine Funktion zum Import in den Shop bietet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Ohne Modifikationen geht das nicht. Entweder was programmieren lassen oder eine WaWi verenden, die es mit Attributen kann und eine Funktion zum Import in den Shop bietet. Hi, dankeschön für die Antwort. Ich habe mich schon in diversen Foren dazu belesen und herausgefunden, dass es wohl auch per csv funzen muss - allerdings steht nirgendswo ne richtige Anleitung. Wie dem auch sei, es gibt doch hier bestimmt einige Cracks die sowas für mich programmieren könnten. Wenn ja, bitte melden!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Eine Anleitung gibt es hier im Forum, allerdings für dich nicht zugänglich, weil du kein Sponsor bist. Diese Anleitung dokuemntiert aber nur die Standard Prozedur ohne Attribute, weil XTC dies ohne Änderung nicht unterstützt. Cracks wirst Du hier sicherlich finden, wohl aber niemanden, der das for free programmiert. Und schon gleich gar nicht, wenn Du einen shop mit 10000 Artikeln betreibst. Da wirst Du (vermutlich) den einen oder anderen Euronen investieren müssen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und ein uneigennütziger Samariter findet sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Eine Anleitung gibt es hier im Forum, allerdings für dich nicht zugänglich, weil du kein Sponsor bist. Diese Anleitung dokuemntiert aber nur die Standard Prozedur ohne Attribute, weil XTC dies ohne Änderung nicht unterstützt. Cracks wirst Du hier sicherlich finden, wohl aber niemanden, der das for free programmiert. Und schon gleich gar nicht, wenn Du einen shop mit 10000 Artikeln betreibst. Da wirst Du (vermutlich) den einen oder anderen Euronen investieren müssen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und ein uneigennütziger Samariter findet sich. Hallo, hat ja keiner was von kostenlos gesagt. Hier also mein Aufruf: Wer sowas programmieren kann, soll uns ein Angebot machen! Sind dankbar für jede Hilfe!!! Angebote bitte entweder hierüber (soweit zulässig) oder an: [email protected] VIELEN DANK Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Setz das ins Job Forum, sonst geht deine Anfrage unter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Setz das ins Job Forum, sonst geht deine Anfrage unter. Ok. Verrätst du mir grad noch wo ich das Job Forum finde... Kann das hier nirgends lesen. Ich dank dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Uuups, bist kein Sponsor, deshalb siehst Du es nicht, sorry, hab ich nicht gleich gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.