Ulinelli Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 Hallo liebe Forumler, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Shop GAR nicht mehr geht und das auch noch, ohne das ich in irgendeinsterweiße ein Änderung vorgenommen hab sobald ich die URL eingebe bekomme ich folgendes Ausgegeben: Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/21/d160786457/htdocs/index.php on line 62 wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... stehe Ratlos da Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 jemand muss aber an der index was geändert haben! Evtl. hat der Hoster ein Backup zurückladen müssen? Lösche mal den Inhalt vom Ordner templates_c bis auf die index.html und falls sichtbar die .htaccess und rufe dann die url nochmals auf. Besteht der Fehler noch immer, dann schau dir die Zeile 62 der index.html von deinem Template mal an. SOnst melde dich bei mir, schau ich mir dann rasch an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulinelli Posted April 13, 2007 Author Report Share Posted April 13, 2007 Bin so vorgegangen wie du es gesagt hast, jedoch ohne jeglichen Erfolg... Muss noch hinzufügen, dass die index.html leer ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 14, 2007 Report Share Posted April 14, 2007 Nimm die orginale index.php aus dem zip file (wo du runtergeladen hast) und lade die nochmal auf deinen Server. dann sollte der fehler weg sein. sollte der noch immer da sein mal kurz kontaktieren und ich schau mir das mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.