thyphoon Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hallo, ich hab meinen neuen Shop online gestellt. :bounce: Ihr k?nnt Ihn unter uncut24.de betrachten. Ich hoffe einigen von euch gef?llt er. F?r Kritik und Vorschl?ge bin ich gern offen. Viel Spass noch. Bis dann und Danke im Voraus. Gruss thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hey, super Design, selbst gemacht ? Sch?ne Seite und Shop f?r Filmfreaks, bin zwar selber keiner, aber finde es sehr gelungen... :pst: ... W?rde allerdings die Schriftgr??e beim Hover-Effekt gleichgro? lassen, ansonsten kommt vielleicht Unruhe auf. Und vielleicht w?rde ich auch die Bildrahmen ?berall verschwinden lassen. Ansonsten prima, Congratulations... Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted September 3, 2004 Author Report Share Posted September 3, 2004 Hallo, danke danke. Ja hab alles selbst gemacht. Wie meinst du das mit dem Unruhe aufkommen beim Hover-Effekt? Ich wolle es extra so machen, dass es so wirkt als ob die Schrift etwas nach vorne kommt. Damit der Kunde noch leichter sieht, welche Kategorie er ausgew?hlt hat. Wie bekomme ich den Rahmen der Bilder weg oder kann ich eine Grafik als Rahmen irgendwie einbinden? Vielen Dank im Voraus. Gruss thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hi Schicke Ware die Du da anbietest. Ich glaube da k?nnte ich doch glatt mal schwach werden. greetz Seven-Art P.S. Der Shop sieht gut aus. Nette Mouseovereffekte. Nur ich w?rde die Produktbilder ohne die Rahmen und Schatten machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Gr??e, hhhuuuu schickes teil schlie?e mich was das lob betrifft allen vorg?nger an (schickes mouseover), aber ein paar kleine dinge st?ren mich noch :pst: :i: Mach die schrift im Index ein wenig gr??er sie ist im opera und ff recht klein bei IEx kommt es ja auf die einstellung des surfers selbst an. aber so 1-2 gr??en hoch w?re gut. die linken boxen evt. so "ausricheten" das die texte nicht mehr in den dukleren rechten rahmen gehen. wirkt recht unsauber. siehe nue produkte und bewertungen. du hast noch nicht alle produkte drin oder? denn einige kat. sind noch leer.....wenn diese nicht ben?tigt werden am besten abschalten so st?rt es den kunden nnur und macht einen unvollst?ndigen eindruck. lese mal bitte hier die 18 anmeldung da steht fast ganz unten "Erotikseiten" und von dir kein wort evt. noch 2-3 dirng durch bzw. ?ber dich erg?nzen. das kontaktformular erg?nzen. (ich wei? ich werde mir damit noch den mund fusselig reden) schreib einfach noch 2 drei dinge mit rein von wegen der standartsatz "wenn sie fragen etc. oder anregungen haben nutzen sie dieses kontaktformular etc.." es macht immer einen guten. du hast sehr viele unterschiedliche schriften und schriftgr??en im shop u.a. ind en verschieden contenten, pass sie einhaietlich an...von wegens der allgemien ?bersichtlichkeit und sauberkeit. !!! im impressum fehlt die UST-ID. !!! diese ist ganz wichtig sonst droht abmahnung. in den agbs fehlt AGBs stand <datum> ich finde als allgemeiner, nicht viellesende kunde ein registrungsbutton nicht vorallem wenn ich schon ein wenig durch den shop geklick habe. evt noch unter die anmeldung ein registungusbutton machen. Ist aber nicht zwingend notwendig. So und als letztes noch 2 dinge. 1. ein gro?es Lob f?r den AVSkey :rock: :dafuer: besser kann es nicht sein. 2. wenn du deinen produktbestand fertig hast, sag mir unbedingt bescheid. ein freund von mir ist flimfreak und schreibt dir bestimmt gern einige rezisionen und gibt anregungen was noch an filmen fehlt Dann viel Erfolg, viel Kundschaft, wenig stress und gute ums?tze. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 Hallo, vielen Dank f?r die konstruktiven Betr?ge von euch. Ich hab mich auch gleich dran gesetzt und hab die mei?ten Fehler beseitigt. Einige muss ich nochmal ?berdenke und werde das dann schnellst m?glich auch ?ndern. Ich wollte nochmal ein dickes Lob an die Macher von XTC und nat?rlich alle Members aussprechen, die mir geholfen haben die Seite so gut wie m?glich zu machen. Also an alle die noch nicht ganz so weit sind, ?ben, probieren, fragen, usw. Mit ein bi?chen Geduld und dem n?tigen Geschick kann jeder einen guten Shop erstellen. Sollte Ihr noch mehr Fehler auf meiner Seite finden, w?re ich froh wenn Ihr diese hier posten w?rdet. Vielen Dank im Voraus. Gruss thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.