Heiko-HH Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo, ich wollte in meinem Shop den Hinweis auf FSK 18 geben, aber die Möglichkeit zum Kaufen soll trotzdem bestehen bleiben. Kann mir einer helfen, und mir sagen, wie ich das machen kann. VG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
ercas Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hi, genau das brauch ich auch. Artikel sind mit FSK 18 Kennzeichnung vorhanden nur man kann sie nicht kaufen. Kann man das ev. umstellen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 14, 2008 Report Share Posted September 14, 2008 Würde auch gerne wissen, wo man das einstellen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Admin - Kundengruppen gewünschte Kundengruppe anklicken und bearbeiten FSK18 Sperre Kauf von FSK18 Artikel Sperren? Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.