mobbob Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 ola.... hmmm - spiele gerade mit easypopulate. schaue mir datenstrukturen an etc. dabei merke ich - unsere produktdatenbank (access) hat mehr felder als easypopulate / xtcommerce. beispiel (es geht um z.b. um b?cher...): autor, titel, untertitel, format, seitenanzahl etc. sind ?ber mehrere spalten verteilt. hat jemand einen guten tip wie ich die zusammenf?hren kann? so, dass ich die alle in v_products_name_2 importieren kann? ich stehe etwas auf dem schlauch.... (ja, ja, keine reine xt-frage. trotzdem - vielleicht gibt jemand einen denkansto?. danke vorab und gute nacht mobbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 K?nntest es mit Excel machen mit VERKETTEN =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobbob Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 guten morgen ;-) danke f?r den tipp... verketten hatte ich auch probiert. hatte ich probleme mit. ich denke am einfachsten wir export als csv sein. dann mit einem editor handanlegen und retour... ciao joest ps.: problem scheint noch die produktbeschreibung zu sein. ja - hab ich gelesen - ich kann html importieren... aber... wie erstellt ihr eure datenbanken? also speziell diese produktbeschreibung. damit das etwas ansprechend aussieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.