ArtDeco Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage und ein kleines Problem, als erstes müsste ich wissen ob die alte Version von XT-Commerc 2.0 RC1.2 mit der PHP Version 4.4.4 kompatibel ist. Ich hatte vor ca. zwei Jahren einem Bekannten einen Internetshopp mit XT-Commerce die oben genannte Version eingerichtet, der Shop funktioniert weiterhin gut, nur wollte mein Bekannter jetzt einige Sachen geändert haben. Als ich daraufhin versuchte in den Adminbereich zu kommen konnte ich mich einloggen kam auch auf die Adminseite nur wurde diese nicht mehr komplett aufgebaut, und jedes Mal wenn ich versuchte eine Funktion zu drücken kamm ich wieder zum Shop zurück. Hat da vielleicht jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte, oder liegt das an der PHP Version Ich habe schon nach einer neueren Versionen gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es überhaupt eine neuere Version als die oben genante oder war das die letzte, mal abgesehen von der Sponsor-Vesion. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.