skumau Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Also, entweder hab ich beim content anlegen was falsch verstenden, oder es geht einfach nicht. wenn ich ein neuen Content anlege (Namen, ID, und html in das test feld), dann seh ich das nach dem speichern nicht. Es sind nach wie vor nur die Standard vontents (AGB, usw.) da. Mach ich da was falsch? merci Maurice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 HI Hast Du nen Kaken im Feld Box anzeigen gemacht ? Dierekt unter der ID eingabe. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
skumau Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 jo, haken habe ich gemacht. habs mit und ohne probiert. anderer vorschlag? merci... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 In welcher Box soll das erscheinen ? Content oder Information ? Guck mal in der Index.html in Deiner Tpl ob die smarty-tags vorhanden sind {$box_CONTENT} oder {$box_INFORMATION} greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korr Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo, ich hab mir mal die Uralt-Frage hier rausgesucht. Ich habe das gleiche Problem! Ich kann mit dem Content-Manager im Admin-Men? keine neue Content-Seite anlegen in der Box "Information" Anlegen m?chte ich die dateie "groessen". Probiert mit den Endungen html und php. Manuel in "media/content" sind die dateien und Rechte (777) auch vorhanden. Sprachgruppen-ID und Sortierung habe ich Nr. gew?hlt die nicht vergeben sind (9/4) Egal was ich mache, der neue Content wird einfach nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich auch nicht. Wei? jemand Rat? Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Content vielleicht in der falschen Sprache angelegt und steht jetzt bei Englisch? Ist mir n?mlich auch schon passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korr Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Es ist nur die deutsche Sprache vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.