aulich24 Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hallo an Alle bin neu hier. Kann mir jemand sagen, wo ich die Mehrwertsteuerangabe die auf der Startseite ganz unten vermerkt ist, ändern kann? www.aulich24.de Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Gaby Gruß an Alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ist denn im Shop die richtige MWSt. eingestellt (Im Adminbereich ? ) Falls ja, ist in diesem Fall wohl die MWST. Angabe als Text hinterlegt worden. Vermutlich in der german.php oder lang_german.conf. Falls nein, dann den MWST. Satz im Admin-Bereich bei den Steuerzonen anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aulich24 Posted April 19, 2007 Author Report Share Posted April 19, 2007 Im Shop ist die MwSt richtig eingestellt. Die falsche Angabe ist nur in dem Textfeld auf der Startseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 dann eben nach dem text in den beiden Dateien suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.