ZaPP Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Ich hab ne Frage zum Gutscheinverkauf, und zwar ist es ja kein Problem, einen Gutschein als Artikel anzulegen, dieser wird dann jedoch nach dem Verkauf nicht im Gutschein Quene angezeigt... wie schaffe ich es das er doch angezeigt wird??? *fragendschaut* Ich wei?, da gibts eintr?ge im forum zu, nur leider is in denen nur verlinkt auf irgendeinen artikel, der leider ?ber diesen link nicht mehr zu erreichen ist.... Bitte helft mir... GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hast Du den Gutschein im richtigen Format angelegt, als Artikel und Gutscheinmodul aktiviert, dann muss auch der Gutschein zu sehen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Ich habe das GutscheinModul an sich aktiv, d.h. Sehe die Optionen im Admin, ArtNr 25 Euro GUtschein ist GIFT_25, ich sehe ihn auch im Artikelstamm, jedoch erscheint er nach dem "kauf" niergendwo mehr!! :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckart Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Hallo ZaPP, hast du dein Problem mittlerweile gel?st? Wenn ja, wie?? Ich hab das gleiche und weiss nicht weiter :cry: Vielleicht kann sonst jemand helfen :grml: Danke Marika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.