Jacquline Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Ich habe im Adminbereich eine neue Kundengruppe hinzufügt und nach neuen Aufruf von Index Seite kam der Fehler hier: 1054 - Unknown column 'c.group_ids' in 'where clause' select c.categories_id, cd.categories_name, c.parent_id from categories c, categories_description cd where c.categories_status = '1' and c.parent_id = '0' and c.group_ids LIKE '%c_1_group%' and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id='2' order by sort_order, cd.categories_name [XT SQL Error] Was könnte das sein? Bitte helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragmasterd Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Hi, habe auch diesen Fehler. Tritt bei mir aber nur auf, wenn ich das Standardtemplate in "my Shop" wechsle. Versuch mal auf das xtc4-Standardtemplate zurückzustellen, ob dann der Fehler immer noch auftritt. Andere Lösung habe ich auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.