sbrueg Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Hey Community, meiner erster Beitrag bzw. meine erste Frage In den Kategorien des Shops sind im mittleren Fenster die Artikel aufgelistet. Artikelname Beschreibung Preis inkl. MWSt. zzgl. Versand Lieferzeit Ich möchte aber gerne, dass der Preis auch mit nach rechts "rutscht" ungefähr so : Artikelname Beschreibung Preis inkl. MWSt. zzgl. Versand Lieferzeit Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine ?! Wo kann ich denn die Schrift für die o.g. Eingaben verändern ? (Größe, Farbe usw.) Danke für Eure Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbrueg Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Ok, das habe ich nun doch hinbekommen. Wie kann ich denn die Schriftgrößen ändern ? z.B. will ich den Artikelnamen größer machen und den Rest kleiner ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbrueg Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Ok, erledigt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.