snwue Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 hallo. ich will ein dropdown menü machen weis aber nicht wie. und zwar habe ich mir so überlegt. die kategorien sollen so aussehen laptop ersatzteile\ displays\ acer\ a-ware\ "das model von laptop"\ ...artikel und da sollen dann alle displays rein die für dieses model geeignet sind und auch funktionieren. allerdings will ich so machen dass wenn man auf laptop ersatzteile\ displays\ acer\ a-ware\ die model kategorie nicht erscheint sondern eine seite mit dropdown menü kommt wo ich das model auswähle und durch anklicken praktisch auf die kategorie von dem model gelange wo die ganzen artikel drin sind. wie mache ich das? gibts da eine lösung? habe xtc 3.04 sp1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 hi wenn du sowas in der art hier meinst wie bei www.autoteile.de kann ich behilflich sein mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Da muss man nicht das basteln anfangen. So was gibts schon fix und fertig zum Mitnehmen. Einfach mal google-n http://www.google.com/search?hl=de&q=XTC+Pulldown+Men%C3%BC&btnG=Suche&lr= Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 hi, haben wir auch schon fertig geht auch günstiger ;-) http://www.google.de/search?hl=de&q=quickfinder+xtc&btnG=Google-Suche&meta= mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 50,- Euronen für die Installation zu verlangen, ist dann aber schon etwas überzogen oder hat mich das schlechte Ranking gar zur Konkurrenz geleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 50 euronen für das script is wohl eher die frechheit wir machen aktionswoche Qiuckfinder für nur 0,01 € gutschein beim anmelden dabei viel spass an alle damit mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Ok, hast gewonnen. Damit du heute wenigstens 1 Cent verdient hast. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 wenn ich nur damit mein geld verdienen müsste naja ohne weiteren kommentar mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 aggrosoft, ja genau sowas in der art ungefähr. supervisior, gibts auch konstenlose? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 Bedaure, den Markt für kostenlose Module bedient der Kollege ein Stück weiter oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 schade, brauche es unbedingt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 Warum? Hier wurde Dir vom Kollegen ein 1 Cent Angebot gemacht. Warum nimmst Du es nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 ja aber brauch doch keinen quickfinder? und davon mal abgesehen was bringt es wenn ich ihm den 1cent überweise lol. davon wird der auch net reicher^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 Tja, was soll ich darauf jetzt sagen?! Und ich dachte der nette Kollege von nebenan hätte das richtige, zumindest sagte er das...?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted April 24, 2007 Author Report Share Posted April 24, 2007 das dachte ich zuerst auch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 dann klär mal auf, was ein 'Quickfinder' ist?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted April 24, 2007 Author Report Share Posted April 24, 2007 hey sag mal bei dir auf der seite bietest du es ja an oder? was kostet es und wird es überhaupt so funktionieren wie ichs beschrieben hab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snwue Posted April 24, 2007 Author Report Share Posted April 24, 2007 gleich sich das pulldown auch selber ab mit kategorien oder muss ich immer wieder es neu konfigurieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 Wir sollten das Gespräch verlagern. Man darf hier keinen Support für das eigene machen. Schreib mir mal ne PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 da supervisior und wenn der am anderen ende mal lesen würde würde er wisses das es das ist was hier gesucht wurde naja ist wohl nicht umsonst bereits 14 mal raus m Ruhezustand zeigt die Quickfinder-Box ein Dropdown Menü mit den Hauptkategorien ihres Shops. trifft der User mittels dieses Feldes eine Auswahl wird ein weiteres Dropdown Menü mit den Unterkategorien erzeugt. Nach diesem Prinzip kann sich der User schnell auch durch Shops mit vielen Unterkategorien bis zum Produkt navigieren. Das Modul ist als sogenannte Box ausgelegt, was bedeutet das es nach der Einbindung shopweit für den Kunden erreichbar ist. Das Modul wird als Installpack mit ausführlicher Installationsanweisung geliefert. Natürlich installieren wir gegen geringen Aufpreis das Modul gerne auf ihrem Server und/oder nehmen Designänderungen für Sie vor mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 WOW 14 Cent verdient, Gratuliere! Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 neidisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 Er hat mich durchschaut, shit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.