Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dropdown erstellen


snwue

Recommended Posts

hallo.

ich will ein dropdown menü machen weis aber nicht wie.

und zwar habe ich mir so überlegt.

die kategorien sollen so aussehen

laptop ersatzteile\ displays\ acer\ a-ware\ "das model von laptop"\ ...artikel

und da sollen dann alle displays rein die für dieses model geeignet sind und auch funktionieren.

allerdings will ich so machen dass wenn man auf

laptop ersatzteile\ displays\ acer\ a-ware\ die model kategorie nicht erscheint sondern eine seite mit dropdown menü kommt wo ich das model auswähle und durch anklicken praktisch auf die kategorie von dem model gelange wo die ganzen artikel drin sind.

wie mache ich das? gibts da eine lösung?

habe xtc 3.04 sp1

Link to comment
Share on other sites

da supervisior und wenn der am anderen ende mal lesen würde würde er wisses das es das ist was hier gesucht wurde naja ist wohl nicht umsonst bereits 14 mal raus :P

m Ruhezustand zeigt die Quickfinder-Box ein Dropdown Menü mit den Hauptkategorien ihres Shops. trifft der User mittels dieses Feldes eine Auswahl wird ein weiteres Dropdown Menü mit den Unterkategorien erzeugt. Nach diesem Prinzip kann sich der User schnell auch durch Shops mit vielen Unterkategorien bis zum Produkt navigieren.

Das Modul ist als sogenannte Box ausgelegt, was bedeutet das es nach der Einbindung shopweit für den Kunden erreichbar ist.

Das Modul wird als Installpack mit ausführlicher Installationsanweisung geliefert. Natürlich installieren wir gegen geringen Aufpreis das Modul gerne auf ihrem Server und/oder nehmen Designänderungen für Sie vor

mfg

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...