learn_beginner Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Hallo Community ich brauche dringend Hilfe, bei den einfachen ABC der Produkteinpflege Ich versuche folgendes einzugeben: .. Produkt: AutoX Größe: 90/190* Preis: 145 Euro Lieferung: frei Haus innerhalb BRD Preise inkl. 19% Mwst Zahlung: sofot netto Produkt: AutoY Größe: 90/200* Preis: 350 Euro Lieferung: frei Haus innerhalb BRD Preise inkl. 19% Mwst Zahlung: sofot netto [B]*hier folgen dann verschiedene Grössen zu unterschiedlichen Preisen[/B] .. [/HTML] Meine Versuche laufen irgendwie kläglich. 1. Ich gehe in meiner Kategorie 2. Gehe über neues Produkt 3. Fülle "lange" und "kurze" Beschreibung aus 4. und speichere Ergebnis ist dann: 1. auf der Startsite erscheint das Produkt aber auch der "ellenlange Beschreibungstext" :-( 2. Wie mache ich es am besten mit der Staffelung, da je größer das Produkt desto teurer ist es!! mmhh?? könnt ihr mir helfen, parallel, wie immer sehe ich auch im Forum nach ob es ähnliches schon mal gefragt wurden ist!!! please help me!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 21, 2007 Author Report Share Posted April 21, 2007 ahh fündig geworden ... im Ordner/Datei module/new_products_default findet man eine Zeile die für die komplette Auschreibung des Produktes verantwortlich ist guckst du hier: .. {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} .. [/PHP] und diesen habe ich auskommentiert, so sieht es dann aus [PHP] .. {*$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION*} .. [/PHP] schöner fände ich es aber, wenn die Kurze Beschreibung da stünde ... ich schau mal weiter es sei denn jemand weiss des Rätsel`s Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
vono Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 für kurze Beschreibung ändern in {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 21, 2007 Author Report Share Posted April 21, 2007 danke ich habs auch gerade gefunden!!! kannst du mir was zu der Vorgehensweise was sagen, mit meiner "Staffelung" mmmhh?? vielleicht??!! :-( ich hab noch ein weiteres Problem: Wenn ich in einer Kategorie reingehe und ein neues Produkt hinzufüge tauch dieses Produkt aber in der "Top" hierachie auf und im rechten Anzeige Tool steht .. Verlinkt in: Top Boxspringfederbetten .. [/HTML] und ich bekomme andauernd den Warnhinweis: [HTML] .. Fehler: Artikel können nicht in der gleichen Kategorie verlinkt werden .. [/HTML] Ich verliere langsam den Überblick und ich war doch im glauben das ich auf der Zielgeraden bin :-( Warum verdammte kiste nochmal, mmhh und hier ein screenshot, warum sind die beiden Produkte (rot markiert) auch in der "top" hierarchie zu sehen? IST DEN KEINER DA???!!!! Brauche doch :-( Hilfe!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.