Jadrovino Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 Hi, ich installiere gerade testweise xt:c. Ich habe alle Permissions (777) richtig gesetzt, trotzdem bemängelt der installer falsche Rechte auf /images/. Wo kann der Grund noch liegen? Danke Gerhard Jadrovino.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 mmm über welchen FTP Prgramm machst du das denn?! Ich hatte mal so ein ähnlichen Fall, da habe ich die Datei auch auf "777" gesetzt und die Rechte wurden irgendwie nicht angenommen. Dann habe ich die Prozedur nochmal gemacht und anschliessend mit rechte Maustaste auf "aktualisieren" gedrückt. Ergebnis : mmh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jadrovino Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 Ich probiers mit WinSCP udn mit AceFTP. Mit putty sieht's auch gut aus drwxrwxrwx 10 jvtestftp psacln 4096 Apr 23 09:40 images Gruss Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 mmh und es klappt immernoch nicht ... hier ist ein Liste, wie die Ordner/Files gesetzt werden müssen >> >> schreibrecht << Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jadrovino Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 Ich hab das Dir gelöscht und nochmal kopiert ... Und schon gings. Fragt mich nicht warum Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 ende gut alles gut :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.