morix Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hallo User, beim Bearbeiten eines Produktes bekomme ich, sobald ich auf den Button "Bearbeiten" klicke, drei Javascript-Fehlermeldungen in Folge... (Javascript ist aktiv, Cookies auch). ctlSpiffiyCalendarBox is undefined (Line 33) docuemt.all.products_description_3 is null or not a object (Line 36) dateAvailabel ist null or not a object (Line 49) Zweites Problem: Beim Abspeichern eines NEUEN Produkts bekomme ich die Meldung "Division by Zero", allerdings wird der Artikel richtig abgespeichert.... Irgendeine Hilfe hierzu ? das nervt ziemlich, vor allem wenn man viele Produkte in Folge einstellt. Liebe Gr?sse J?rn :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hi. Guck mal im Admin unter den Bildoptionen ob Du bei allen Bildgr?ssen ne Zahl drine hast. keine 0 greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 danke f?r den hinweis... Bildgr?ssen stehen ?berall drinnen, ausser bei "H?he der Produkt-Thumbnails", da ist nix eingetragen, damit automatisch skaliert wird. Noch ein Tipp ? Vor allem das mit den Javascript-Fehlern nervt.... Liebe Gr?sse und vielen Dank f?r die Hilfe, Euer Shop gef?llt mir optisch ?brigens sehr gut. Gruss Morix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 danke f?r den hinweis... Bildgr?ssen stehen ?berall drinnen, ausser bei "H?he der Produkt-Thumbnails", da ist nix eingetragen, damit automatisch skaliert wird. da soll aber was eingetragen werdem, XTC skalliert immer automatisch bis es in beide gr??en passt. ist doch kein osc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 *g* Da hast Du recht.... Danke. Probiers gleich aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.