heiko228 Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hallo alle zusammen, es w?re vielleicht gut, das Kunden die M?glichkeit gegeben wird, die Preisliste auszudrucken oder zu versenden. Im osc gibt es so was aber man kann das Contrib hier nicht an wenden. Schade. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 kenne keine einzige vern?nftige contri von osc daf?r. mit geringen php kentnissen kann man sich so ne liste aber relativ schnell erstellen lassen, nur welcher kunde druckt sich xx seite an preisliste aus, einzige vern?nftige m?glichkeit ist die bereitstellung einer PDF preisliste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hi Das kannst Du doch viel einfacher machen. Erstell doch in Exel ne sch?n aufgelistete Preisliste, die druckst du als PDF Datei aus und bindest diese per Iframe im Content ein. Jeder kann Sie ?ffnen, speichern und ausdrucke, Finde ich die Beste L?sung. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Hi, ja k?nnte man machen. Mit dem PDF ist auch eine gute Idee. Doch wie bekommt man das mit geringen Aufwand hin? Ich meine, kann man das nicht irgendwie von den xt-modulen Nutzbar machen? Denn sich wieder 4 Stunden hin zu setzen und jeden Tag wie Liste per Hand zu aktuallisieren, rechnet sich nicht. Man ist ja schon so besch?ftigt die Preise einigermassen aktuell zu behalten. Vielleicht gibt es doch mal ein gute Idee. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.