cgc-11 Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Hallo Leute, durch eine MySQL-Update auf V5 war es notwendig, auch den Shop (und CAO-Faktura) auf den neuesten Stand zu bringen. Die empfohlene Prozedur (von 3.0.3 auf 3.0.4SP1) hat nicht funktioniert, also ging ich den harten Weg. 1.) Umbenennung des Datenbank-Verzeichnisses (Server gehört mir selber). 2.) Alle Shop-Dateien im Web-Verzeichnis in ein anderes Verzeichnis verschoben (gesichert). 3.) XTC 3.0.3SP2.1 installiert 4.) Die neu angelegte Datenbank mit den alten Inhalten überschrieben Das Update der Datenbank für die neue Version habe ich schon vorher gemacht, hat auch geklappt. 5.) Den Folder mit den Shop-Bildern zurückkopiert. Nun habe ich einen neuen Shop mit den alten Texten, Bildern etc. Das heisst also, dass es auch andere Wege gibt, um zu einem neuen Shop zu kommen. Meines Erachtens nach geht das sogar schneller als die herkömmliche Methode. Oder bin ich auf dem Holzweg. Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.