1367ZU3245 Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Hallo, ist es möglich, dass Benutzer nach der Registrierung manuell freigeschaltet werden können? Wenn ja wie? Danke & Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Mach das über den kundengruppencheck, bzw. den Einstellungen für die Kundegruppe welcher Kundengruppe ein Kunden nach der registrierung zugewiesen werden soll. Du kannst die automatische Eintragung in die Datenbank aber auch programmierseitig deaktivieren und dich nur benachrichten lassen, wenn sich ein Kunde registriert, musst ihn dann aber manuell als Kunde eintragen und ihm ebenso manuell den jeweiligen Status zuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1367ZU3245 Posted May 4, 2007 Author Report Share Posted May 4, 2007 ... danke für die Hilfe! Hat die Version 3.0.4 SP1 auch diesen Kundengruppencheck? Ebenfalls Danke für den Hinweis auf die programmiertechnische Alternative. Da hat mich auf neue Ansätze gebracht. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Ist in der SP1 auch schon enthalten. Wenn Du wegen dem anderen was fertiges brauchst, sag Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1367ZU3245 Posted May 4, 2007 Author Report Share Posted May 4, 2007 ... was hast Du denn fertig und was solls kosten? Ich melde mich dann bei Bedarf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Medl dich mal per PM bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.