syrabe Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Hallo, wo kann ich die maximale Bildbreite in den Boxen einstellen/verringern, zur Zeit werden alle Bilder (linke Box) mit 300 px angezeigt, vielen Dank für Eure Hilfe und die besten Grüße syrabe link: http://www.bueroeinrichtungen-rhein-main.de/buero-shop-online/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Das Bild hast Du aber manuell in die Box eingefügt und ist keines der Artikelbilder. Bring das Bild mit einem Grafikprogramm auf die gewünschte Größe und Du hast was du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Nein, habe das Bild (Originalgröße 440x3..) mit/als Artikelbild geladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Uuups, nur halb geguckt. Das Bild kannst Du via HTML oder CSS im Code zwangsverkleinern. Eine extra Einstellung für diese Box gibt es nicht. Wer nimmt auch so große Bilder als Vorschaubilder?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Danke, hab's gefunden. Geht über Bild Optionen. Allerdings erst Einstellung und dann Upload bei Artikel, nachträgliche Änderungen in Optionen ziehen für bereits upgeloadete Bilder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Ok, also was möchtest Du jetzt? Nur die Bilder in der what's new Box oder generell alle Vorschaubilder? Natürlich kannst Du auch die anderen Vorschaubilder verkleinern. Dazu musst Du nur das Images Processing mit den neuen Einstellungen starten, dann werden alle Bilder neu berechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Im Prinzip alle Vorschaubilder, Neue Artikel, zuletzt angeschaut ... Wie mache/starte ich denn ein Image Processing? sorryx bin Anfänger in XTC Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Stell' unter den Bildoptionen im Admin die gewünschte Größe der Bilder ein und wechsle dann unter dem Hauptmenüpunkt 'Module' zu der Funktion 'XT-Module'. Dort findest Du das Image Processing. Starte dieses und warte bis es durchgelaufen ist. Damit werden alle Deine Bilder neu berechnet, bzw. in die gewünschte Größe gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Danke, man muß nur wissen wo. Kannst Du Dir ggf. auch mal meine Anfrage: Artikelliste in Kategorie vom 31.03.2007 anschauen Gruß Syrabe Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Nachdem ich nicht vom Support Team bin hilft mir diese Angabe recht wenig. Hast auch einen Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Gehe doch bitte mauf auf Suchen : syrabe (zeige Artikel) habe nur zwei Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Ja geht's noch? Soll ich noch Kaffee und Kuchen vorbei bringen während ich für dich suche? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Entschuldige bitte, wollte dich nicht "verärgern" ich versuchs mal mit dem link http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=226085&highlight=Artikelliste+Kategorie#post226085 :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Suche in den Template Seiten für die neuen Artikel new_products_xxx.html nach {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} [/php] und trag statt der '2' eine '1' ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syrabe Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 Danke für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.