ZeLdoR Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 Wo kann ich den Dateiname f?r das Logo auf Rechnung und Lieferschein ?ndern?? *fragendschaut* Ich m?chte da der Farben wegen ein jpeg reinbauen, sonst k?nnte ich mir ja auch einfach die logo.gif ersetzen... aber das ist irgendwie nicht der richtige weg... aaaaalso.. wooo kann man den dateinamen ?ndern? GrEeTz ZeLdoR Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeLdoR Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 Schon klar!! Is Alles ok.. habs gefunden!!! Wenns irgendwer ausser mir noch nicht wei?... CurrentTemplate/admin/print_order.html sowie print_packinglist.html HaVe PhUn!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 Danke ZeLdoR, das Problem hast Du f?r mich gel?st. Stand auf meiner Liste der n?chsten ?nderungen. Prima das Du uns die L?sung zeigst. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
hormes Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Danke daf?r aber wie ganze weg zu den Men?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 muss ich in der original datei /admin/print_order.html sowie print_packinglist.html oder templates/mein template/admin/print_order.html sowie print_packinglist.html und wo muss ich es dann eingeben (das logo) danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.