bedan Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Hallo, ich habe mal die (f?r meine Begriffe zu gro? geratenen) L?nder-Flaggen aus der "Sprachen-Box" gegen kleinere 18x10px und ohne Umrandung ausgetauscht. Es sieht eleganter aus, zumal es enorm platzsparender (bei vielen Sprachen) ist. Bis dann mal, :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 und was willst du uns damit sagen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 naja, dass dieses eine Alternative f?r die Kollegen w?re, die ihren Shop in "vielen" Sprachen anbieten und allein die Box dadurch nicht zu gro? wird. Bis dann, Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Gr??e, hast du sie als download eingereicht? wenn nicht, mach es bitte.....incl. einer kelien installanleitung. kann mir vorstellen das es einige gebrauchen k?nnen. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 einfach die icons austauschen in: /xtc/lang/...land.../icon.gif das wars. Die kleineren Flaggen bekommst Du z.B. hier: WEB-TOOLBOX Bis dann, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.