Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die Bestellabwicklung ändern? Möglich?


crismo

Recommended Posts

Hallo ,

finde irgendwie nicht die richtigen Stichwörter um mir mit googlen die Lösung zu verschaffen, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich möchte gern die automatische Bestellabwicklung von xt commerce verändern.

Kurz zu meinem Problem : Ich möchte gern Mobilfunkverträge mit Telefonen über meinen zukünftigen Online Shop vertreiben, jedoch fehlt mir in der Abwicklung ein Downloadbereich, in dem der Kunde sich seinen passenden Vertrag downloaden kann. Nehmen wir an er bestellt : Nokia E65 + Wochenende 60 , dann müsste er in der Abwicklung die Möglichkeit haben um den Vertrag sich runter zu laden.

Ein kleines Infofenster würde ich auch gern einfügen . Gibt es dafür schon 2-3 vorgefertigte Skripte ? Bin nicht der Profi in PHP und HTML .*leider*

Bitte um alle Lösungen die euch einfallen.

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Schauts euch einfach mal an : http://www.cris-mobiles.de/product_info.php?info=p3_Nokia-1-TEST.html

VIELEN VIELEN DANK, euer crismo

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da gibt es keine vorgefertigten Sachen, ABER:

Es gibt die Möglichkeit 'Produkte' zu downloaden anzubieten. Das kann mit dem Handyverkauf kombiniert werden. Je nach Vertrag ist dann eben der jeweilige Vertrag downloadbar.

Zusätzliches Fenster ist ebenfalls kein Problem.

PM oder e-mail - wir können da schon was machen.

Gruß,

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank, dass du dich meinem Problem angenommen hast !

Ich habe schon einmal was über die Downloadfunktion gehört, aber wie funktioniert das genau?

P.S. Und wie erstelle ich die Inhaltsseiten mit den Tarifinfos um Sie dann als POP UP anzeigen zu lassen?

Könnten uns ja mal über icq schreiben, wenn du mir deine Nummer sendest?

Noch einmal vielen vielen Dank, crismo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...