awos Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Hallo zusammen, ich habe hier im forum viel gelesen das es importmodule gibt die automatisch den Shop mit den neusen Artikel füttern oder updaten wie das Ingram Modul. Hier meine Frage kann mir einer von euch sagen wo ich so ein Tool/Modul erwerben kann? Ich habe leider bis jetzt nur zwei Firmen gefunden die sowas anbieten aber beide sind sehr teuer. einmal stark-it und mouseworx danke im voraus MFG awos Mein Shop xtc 3.04 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Hallo zusammen, ich habe hier im forum viel gelesen das es importmodule gibt die automatisch den Shop mit den neusen Artikel füttern oder updaten wie das Ingram Modul. Hier meine Frage kann mir einer von euch sagen wo ich so ein Tool/Modul erwerben kann? Ich habe leider bis jetzt nur zwei Firmen gefunden die sowas anbieten aber beide sind sehr teuer. einmal stark-it und mouseworx danke im voraus MFG awos Mein Shop xtc 3.04 SP1 Das sind auch schon die einzigen, die so was anbieten. Die einzige Alternative besteht nur im programmieren lassen, was je nach Umfang locker die 2.000,- überscheitet. Mit dem importieren allein ist es ja längstens nicht getan oder würdest Du die Disti Preise 1 zu 1 im Shop abbilden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted May 7, 2007 Author Report Share Posted May 7, 2007 Nein die Disti Preise müssten überarbeitet werden bei diesen beiden anbietern geschieht die in diesem script. habe noch einen gefunden leider bietet dieser es nur für osc an und nicht für xtc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Siehste und das ist auch nicht das einzige, was man hier berücksichtigen muss. Die Latte an den notwendigen Anpassungen ist mehrere Seiten lang. Die Sache mit den Preisen ist hier nur die Spitze des Eisberges. Leider übersehen das die meisten und können den Aufwand nicht nachvollziehen, der dafür notwendig ist. Aber ich kann Dich trösten. Du bist wahrscheinlich schon die Nummer 3000 und bist nicht allein mit deinem Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.