Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mindestbestellmenge_MODULE

robgee

Recommended Posts

Das musst Du schon etwas näher beschreiben! In Zusammenhnag mit der Mindestbestellmenge gibt es mind. 3000 verschiedene Varianten. Abgesehen davon wirst Du hier nicht fündig werden. Google sollte Dir hierzu schneller helfen können.

gooooooogle

Hallo,

ich möchte, dass einige Artikel bzw. Produkte nur ab einer Mindestmenge bestellt werden können. Der Artikel hat einen Einzelpreis, der auch angezeigt wird, die Bestellmenge darf aber erst ab einer Mindestanzahl möglich sein.

Wie ich schon sagte, bei Google wirst Du fündig, hier aber nicht.

Danke für Deinen Tipp! Aber ich suche eine Open-Source-Lösung und keine kostenpflichtige Lösung, von denen ich einige bei Google fand.

Ist der Aufwand so hoch, dass es hier so schwer ist, eine Lösung zu bekommen?

oder unter deinem Profil :P *flöt*

Danke für den Hinweis, aber genau zu diesem Thema gibt es mehr als nur 1 Anbieter. Deshalb der Verweis auf Google, weil unter dem Suchbegriff mehrere Anbieter gelistet werden, wobei jedes Modul das Thema Mindestbestellmenge anders behandelt.

Danke für Deinen Tipp! Aber ich suche eine Open-Source-Lösung und keine kostenpflichtige Lösung, von denen ich einige bei Google fand.

Ist der Aufwand so hoch, dass es hier so schwer ist, eine Lösung zu bekommen?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Open Source sagt nur aus, dass der Quellcode offen ist. Ob dafür Geld verlangt wird, wird dadurch weder verboten noch ausdrücklich erlaubt. Also Open Source ist nicht gleich Freeware.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Du wirst anders wie vielleicht bei OSC kein kostenloses "Contrib" dazu finden, weder hier noch in einem anderen Forum

• 11 months later...

Ich habe ein Mindestbestellmenge von einem Artikel. TOOL gerkauft

Es heisst amount-control.

Leider weiss ich nicht alles wie man dies installiert, ein paar arbeiten habe ich nicht gemacht weil ich nicht durchblicke, und zwar habe ich keine Ahnung wie das geht hier:

1. Dateien hinzufügen:

[/includes/w4b/amount-control/*]

[/install_amount-control/*]

[/ixed/*]

[/lang/<SPRACHE>/modules/w4b/amount-control.php]

[/w4bpa/*]

2. SourceGuardian-Loader installieren. (Error Code <w4b-ixed>)

Weitere Informationen bei Bedarf unter

http://www.IhrShop.tld/ixed/howto-install-de.php

3. Folgende SQL-Abfrage in der XTC-Datenbank ausführen:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `amount-control` (

`products_id` int(1) NOT NULL default '0',

`min` int(1) NOT NULL default '0',

`max` int(1) NOT NULL default '0',

`date_added` int(1) NOT NULL default '0',

`last_modified` int(1) NOT NULL default '0',

PRIMARY KEY (`products_id`)

) TYPE=MyISAM COMMENT='XTC Module amount-control

Wenn mir jemand helfen kann, kann er Gratis eine Kopie haben, dieses Tool kostet sonst 89 euro. gruess

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...