Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template Design Unterkategorie

itandre

Recommended Posts

Hallo,

habe da ein spezielles Problem. Ich habe das Template "Seven Art one" eingebaut. Das sieht auch wirklich gut jetzt nach einigen modifikationen aus. Leider habe ich noch ein Problem mit der Kategorie Navigation. Die Navigation ist un?bersichtlich weil die Unterkategorien auch schwarz bleiben. Man sieht also nicht oder nur durch zufall das sich da links in der Navigation auch was getan hat.

Ich h?tte gerne entweder eine andere Farbe f?r die Unterkategorien oder auch so einen Rahmen wie beim Standart- Template "xtc2".

Jemand eine Ahnung wie man sowas im CSS einbaut ??? Das ver?ndern der im CSS Code angebenen Links wie unten Dargestellt, bringt nur den effekt das entweder all oder keins die gew?nschte Farbe haben. Ich meine is ja auch klar wenn ich "A:link " ?nder das alle A Links die gleiche Farbe erhalten.

Wie gesagt am liebsten w?hre mir ein Kasten drum herum.

Im CSS steht folgendes:

################################################

.HGKATEGORIE A:link {COLOR: #000000;FONT-SIZE: 10px;font-weight: bold;font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;TEXT-DECORATION: none;line-height: 17px;}

.HGKATEGORIE A:visited {COLOR: #000000;FONT-SIZE: 10px;font-weight: bold;font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;TEXT-DECORATION: none;line-height: 17px;}

.HGKATEGORIE A:hover {COLOR: #FF0000;FONT-SIZE: 10px;font-weight: bold;font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;TEXT-DECORATION: none;line-height: 17px;}

.HGKATEGORIE A:active {COLOR: #000000;FONT-SIZE: 10px;font-weight: bold;font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;TEXT-DECORATION: none;line-height: 17px;}

################################################

Gru?

Andre

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...