flashg Posted December 5, 2003 Report Share Posted December 5, 2003 Hi, ich habe meinen shop erfolgreich installiert und eingerichtet. Nach einer Woche Testphase habe ich das Teil online genommen. Die Mails an den Kunden gehen raus, wenn jemand was bestellt. Der Admin bekommt pl?tzlich keine Bestellmails mehr und wird ?ber die Bestelllung informiert. Ic h habe keine Ahnung warum es auf enmal nicht mehr l?uft.... Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Gruss Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2003 Report Share Posted December 5, 2003 Originally posted by flashg@Dec 5 2003, 17:05 PM Hi, ich habe meinen shop erfolgreich installiert und eingerichtet. Nach einer Woche Testphase habe ich das Teil online genommen. Die Mails an den Kunden gehen raus, wenn jemand was bestellt. Der Admin bekommt pl?tzlich keine Bestellmails mehr und wird ?ber die Bestelllung informiert. Ic h habe keine Ahnung warum es auf enmal nicht mehr l?uft.... Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Gruss Gordon die admin adresse muss auch als forwarder adresse bei den emaileinstellungen eingetragen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashg Posted December 6, 2003 Author Report Share Posted December 6, 2003 ja, danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.