valik01 Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 Hallo Leute, bin neu, und versuche gerade mit xtcommerce klar zukommen, was auch sozusagen leicht ist , aber jetzt zur meiner Frage, auf der Startseite (index.php) steht Startseite » Katalog Willkommen wie kann ich das endern? ich möchte nicht das dort Willkommen steht sonder ein anderer text. bzw. ein paar zeilen bedanke mich für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo Leute, bin neu, und versuche gerade mit xtcommerce klar zukommen, was auch sozusagen leicht ist , aber jetzt zur meiner Frage, auf der Startseite (index.php) steht Startseite » Katalog Willkommen wie kann ich das endern? ich möchte nicht das dort Willkommen steht sonder ein anderer text. bzw. ein paar zeilen bedanke mich für die hilfe im content management im backend unter index. da kannste den text ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.