clark_kent_de Posted May 10, 2007 Report Share Posted May 10, 2007 Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. In meinem Shop habe ich das Wort "Lieferzeit" durch "versandfertig in" ersetzt - soweit sogut. Allerdings ist in der Listenansicht kein blank zwischen "versandfertig in" und der Zeitangabe "3-4 Tage". Wie kann ich dort ein blank einfügen? Vielen Dank! Der shop www.medzilla.de (keine Werbung - nur als Beispiel zur Ansicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted May 10, 2007 Report Share Posted May 10, 2007 Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. In meinem Shop habe ich das Wort "Lieferzeit" durch "versandfertig in" ersetzt - soweit sogut. Allerdings ist in der Listenansicht kein blank zwischen "versandfertig in" und der Zeitangabe "3-4 Tage". Wie kann ich dort ein blank einfügen? Vielen Dank! Der shop www.medzilla.de (keine Werbung - nur als Beispiel zur Ansicht) Würde mal sagen, da wo du das geändert hast einfach einen " " setzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clark_kent_de Posted May 10, 2007 Author Report Share Posted May 10, 2007 Super - es hat geklappt. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.