jimmyking Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Wie setze ich ein Template zusammen? Wenn ich eine Grafik (also ein komplettes layout) erstellt habe....? Kann man noch wo anders Templates Saugen ausser hier? Danke Lg Jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 hallo jimmyking neue template-index.html erstellen, Tabellen aufbauen (Gr??e richtet sich nach den Bildern), aus dem layout ausschneiden, in die passende Tabelle einf?gen. gru? pages24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmyking Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 hi, danke erstmal...finde ich irgendwo ein Tutorial dazu? Lg Jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 tutorial mhhhhhhhh keine Ahnung. Welche Grafiksoftware benutzt du eigentlich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BennyHaeussler Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Hallo Jimmy, es hat sich leider noch niemand die M?he gemacht ein Tutorial zu erstellen. Nicht zuletzt deswegen, weil das Thema nicht in 1-2 S?tzen erkl?rt werden kann. Am besten ist wohl, du schaust dir die index.html in catalog/templates/dein template mal an und probierst ein bisschen rum. Dazu brauchst du allerdings ein guten Editor, z.B Dreamweaver. In der Forumsuche unter "templates" findest du auch noch viele n?tzliche Tips Gr??e Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmyking Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 Hallo, ein wenig erfahrung mit Templates habe ich schon...blos eben nicht die vom XTC...;( Nutze PS und PI . Editor habe ich auch....blos es fehlt noch der letzte Schliff um mein Style zusammen zusetzen. Da die hier angebotenen Templates zu verbreitet sind m?chte ich eben mein selbst erstelltes Layout nutzen...allerdings weicht es zu sehr von der Basis Strucktur des XTC ab so das es f?r mich ein GIGA aufwand werden k?nnte. Mit hilfe eines TUT?s dachte ich w?re ich wohl besser dran. Dank an alle Lg Face Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Man lernt eben nie aus. Probieren,testen usw.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. P24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmyking Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 ohja..... naja schade h?tte ja sein k?nnen;( Lg Jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 hi http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-48.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmyking Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 Hi Sven, erstmal danke! Super das ist ja schon mal was;) vieleicht "TUT" sich ja noch mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.