ELEx Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Hello out there Ich suche für einen Kunden eine Adminerweiterung für Aussendienstmitarbeiter. Hab noch nichts passendes gefunden. Wichtige Funktionen: - Kunden und Bestellungen anlegen (funzt mit der eingebauten Rechtevergabe ja schon nur...) - Nur Kunden und Bestellungen des aktuell angemeldeten Vertreter anzeigen/bearbeiten - Umsatzreport zu dem jeweiligen Vertreter - Automatische Kundenzuweisung nach PLZ Hat jemand eine Idee wo's das schon gibt bzw. hat jemand Lust und Muse sich dieses Themas anzunehmen. Angebote erwünscht!!! an [email protected] mfg ELEx Link to comment Share on other sites More sharing options...
ELEx Posted June 24, 2009 Author Report Share Posted June 24, 2009 Ich hab mir zu oben genannter Problemstellung eine Lösung gebastelt und will diese an die Community weitergeben. Hoffentlich kann Sie der eine oder Andere auch brauchen. Features: - Kundenzuordnung nach PLZ-Bereich zu Admin-Mitarbeitern im Backend Da das TXT-File für einen Upload zu groß ist, hab ich einen Link zum download gesetzt. http://alex.stocker.info/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=31&Itemid=42 kindest ELEx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.