Galbur Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Hallo Zusammen Hab ein Riesenproblem und zwar geht die Administrationskonsole nicht mehr. Er zeigt mir ein HTTP 404 Error mit dem Pfad ../Webseite/admin/start.php Das Problem ist das bei mir nichtmal der Ordner admin existiert. Dies passierte nach dem Französisch Update. Nun weiss ich auch nicht wie weiter vorgehen bzw. welche Dateien im admin Folder angepasst werden müssen. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab auch schon versucht den admin Ordner aus dem Original reinzukopieren brachte dann irgendeien php Fehlermeldung. Besten Dank Philippe Eichenberger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galbur Posted May 15, 2007 Author Report Share Posted May 15, 2007 Habe nun versucht den original Admin Folder aus dem zip-File reinzukopieren und bekomme nun folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------- Warning: require(includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Program Files\xampp\htdocs\*******\admin\includes\application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/filenames.php' (include_path='.;C:\Program Files\xampp\php\pear\') in C:\Program Files\xampp\htdocs\********\admin\includes\application_top.php on line 57 ------------------------------------------------------------------------ filename.php existiert auch nicht in .../webseite/admin/includes dafür habe ich welches in /Webseite/includes. Ich habe die Installation des Shops nicht vorgenommen, daher weiss ich auch nicht so genau welche variablen und wo gesetzt werden müssen aber ich denke das der Pfad /includes irgendwo falsch definiert ist. any help Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galbur Posted May 15, 2007 Author Report Share Posted May 15, 2007 niemand der mir helfen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galbur Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 nun ja dann werd ich wohl übers wochenende den shop nochmals installieren, ausser ein Wunder wird noch geschehen. kann mir wenigstens jemand sagen der den shop schon etwas länger in Betrieb hat, ob er den Ordner: ../Webseite/admin/start.php besitzt und was dor so für Dateien drin sind?? Besten Dank greets galbur Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Im Admin-Ordner ist das gesamte Backend! Ohne den Admin-Ordner kannst du dann deinen Shop nicht administrieren. Wenn du den Ordner nicht mehr herstellen kannst, installiere den Shop am besten neu. Das Template und die db kannst du dann ja neu einspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.