Mabou Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hi alle zusammen ich habe mal ein problem wie immer ich bitte um helfe wie kann mann den text der der kunde krieg per email f?r die bestellung ?ndern danke im vorraus f?r euere m?he Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hallo Mabo, in Deinem Template (das Du verwendest) gibt es einen Ordner Mail. W?hle die Sprache aus und dann gibt es unter anderem dei order_mail.html da ist der Text f?r Bestellungen und die anderen Mails liegen auch im gleichen Ordner. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Sorry ich meinte nat?rlich Mabou !! :wall: Gru? Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 jo geht schon kalr mit mein namen danke f?r deine schneller helfe werde mal gucken ob ich ihn finde muss ich den ?ber ftp programm finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.