bunnymx Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Hallo, gibt es schon eine sinnvolle Schnittstelle zwischen xt und navision??? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppbonn Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Hallo, kann ich zwar nicht beantworten, aber wenn Du Navision mit dem Designer hast, dann halte ich es für sinnvoller selber zu programmieren. So wie ich 9 Jahre lang Navision kennengelernt habe, sind die Anforderungen so unterschiedlich, dass man kaum eine universelle Schnittstelle schreiben kann. Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 gibt bereits mehrere, zb: http://www.silversolutions.de/loesungen/produkte/web_connector/web_connector_fuer_navision_microsoft_dynamics_nav Link to comment Share on other sites More sharing options...
bunnymx Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 danke ich werd mir die anbieter mal ankucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Schäffer Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Hallo, ich habe eine Schnittstelle fertig und die ist auch bereits mehrmals im Einsatz. Mehr Info's auf meiner Homepage (www.ambiente-virtual.de) Gruß Joachim Schäffer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.