maniac666 Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hi, wenn man zu einem Produkt ein Bild hinzuf?gt wir es im Produktfenster ja links neben dem Text dargestellt. Da ich aber recht gro?e Bilder integrieren m?chte, h?tte ich gern, dass das Bild ?ber der Produktbeschreibung angezeigt wird. danke schonmal im vorraus f?r die Hilfe & entschuldigung wegen meinem letzten Topic.... den Eintrag in der FAQ hab ich wohl ?bersehn... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hi, in deinem Template-Ordner: z.b. "xtc\templates\dein-template\module\product_info" findest du das template f?r die product-info "product_info_v1.html" und diese html-datei musst du letzendlich beareiten musst dich nur ein bisschen mit smarty-tags auseinandersetzen auf ein gutes Gelingen :pint: Techway Link to comment Share on other sites More sharing options...
maniac666 Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Habs hingekriegt! Vielen Dank f?r die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
epluebben Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 guten tag, ich habe mir dies datei auch zu gem?te gef?hr und wolte die ansicht der produkte ver?ndern. nur sobald ich auch nur ein bischen was verschiede wird es nciht mehr richtig dargestellt und die links werden nicht richtig verarbeitet. muss ich die tabelle so wie sie in der html datei sind unbedingt so lassen? kann cih nciht ne eigene machen und nur die variabel dort so einf?gen wie ich das gern h?tte? ich hoffe ihr wist wie ich es meine vielen dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 klar kannst du das... wenns danach nicht funzt hast du was falsch gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
epluebben Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 hmm, ich glaube nciht das man beim einf?gen einer tabelle in GoLive 6 und das rein kopieren von variabeln was falsch machen kann... er gibt den link auf die weitere produktseite aus der auch in der konfig-HTML datei als link eingetragen ist und bilder werden nciht angezeigt. ccs wird nciht verwand in der neuen tabelle. und die neue tabelle ist auch an dem platz wo die alte war. kopiere ich den "rohling" (original) wieder auf den server geht alles wieder aber im uhrspr?nglichen design. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 doch, auch beim einf?gen kann man was falsch machen... zb wandelt der editor gern mal {$PRODUCTS_IMAGE} in %7B$PRODUCTS_IMAGE%7D um... Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Originally posted by polkhigh33@Sep 16 2004, 16:46 PM doch, auch beim einf?gen kann man was falsch machen... zb wandelt der editor gern mal {$PRODUCTS_IMAGE} in %7B$PRODUCTS_IMAGE%7D um... Naja l?sst sich ja in jedem Editor ausschalten ;-) By the way: Wie hei?t die Variable um auf der Startseite im Contentbereich die neuen Produkte zu sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 das ist keine variable... produkte in kategorie top verlinken, und dann erscheinen die da Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Ne, das mein ich nicht. Wie kann ich in der Index Seite vom cms die neuen Produkte anzeigen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.