Handelsmann Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Hallo Forum, kann mir vielleicht jemand auf ganz einfache Weise helfen bei einer Buttonerstellung. Ich möchte gerne einen Button basteln, der auf eine externe Seite verlinkt. Dazu habe ich ein gif angelegt, welches ich in die templates/template/buttons/german gelegt habe. Nun finde ich z.B. für einen Weiter-Button z.B. in der checkout_success.php eine Zuordnung angegeben: $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE)); Da es zu der .php auch eine html gibt, denke ich das die Bilderzuordnung stets in der jeweiligen .php gemacht wird. OK. Wo kann ich aber das entsprechende Verhalten hinterlegen, sprich einen externen Link. So wie ich das glaube zu verstehen, ist die filenames.php ja nur für 'interne' Links zuständig, oder?! Denn scheinbar ist auf der oben genannten Bilderzuordnung immer nur ein interner Link eingerichtet, selbst wenn ich das Bild oder die Variable in der entsprechenden html-Seite mit einem <a href=></a> einschließe. Wie ist der drei Punkte Plan? 1. Bild ablegen 2. Bild zuordnen 3. Link einrichten Danke Euch. LG Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.