skinart Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Hallo, Habe mir eine beliebige Box.html angeschaut. Wollte dort was ändern. Doch dort fand ich den Verweiss "{$BOX_CONTENT}" 1. Was beduetet {$BOX_CONTENT}? 2. Im welchen Verzeichnis finde ich den "{$BOX_CONTENT}" Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 Box_cnonetnt ist einfach nur die vataible für den Inhalt der Boxen oder auch der index-seite. Damit wir der breeich markiert, in dem später die Inhalte zu sehen sein sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 der dazugehörige Code findet man in dem Ordner /source/boxes Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreGSeeN Posted November 2, 2008 Report Share Posted November 2, 2008 also ist mit der $Box_Content ist auch die indexseite gemeint, in der der Inhalt der seiten angezeigt wird?? kann ich dann in der seite auch festlegen, das die index-seite statisch, also gleich groß bleiben soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
caru Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 die Index Seite bindet alles ein, dort kannst du auch globale Änderungen am Layout vornehmen wie breite und soetwas, da der Inhalt meist in % angegeben ist. Für den Inhalt von Seiten musst du einzelne Dateien extra anpassen. Wie bei der Box die box_... .html Und um den Inhalt der Box zu ändern gehst du in den Ordner /boxes/source Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.