Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Programmierhilfe gesucht

eisrolle

Recommended Posts

Brauche kleine Programmierhilfe, zahle EUR 50,00.

Habe 3.0.4 SP2 Shop. Alles schon fertig.

3 Veränderungen:

- Verknüpfung der Kategorien geht nicht. Aussehen soll es so:

http://www.xxx.de/index.php?cPath=1_4_123

Momentan ist es so: http://xxx.com/index.php/cat/c1001_xxxSerie.html

Es geht darum, dass oft ein Produkt in mehreren Kat/UnterKat kopiert ist und die Navileiste alles richtig anzeigen soll, ging noch bei der 3.0.3 Version.

- Beim Klicken auf "Kaufen" soll die Produktseite stehenbleiben und nicht in den Warenkorb umspringen, nur den Warenkorb füllen.

- Anpassen der Produktseite

Einzelheiten dann.

Realisierung diese Woche

Kannst Du den ersten Punkt evtl. nochmals erklären. Ist mir nicht ganz klar was Du genau erreichen möchtest.

Wenn Du die anpassungen der Produktseite erklären würdest könnte man den Aufwand in etwa kalkulieren. Ist sehr ausdehnbar. ;-)

Gruß

Walter

zu Pkt 1.

Habe Kat und Unterkat und Unterkat angelegt.

Habe ein Produkt in mehrere letzte Unterkat kopiert.

Funzt auch alles bis in die product.listing.

Wenn ich in die product.info gehe zeigt er mir in die Navileiste so an, wo ich das produkt angelegt habe.

Konkret, darum geht es auch:

Gehe auf www.sellqu.com

Druckerpatronen » Brother » DCP-Serie » DCP-110C

Klicke dann auf die Produktdetails, dann kommt

Druckerpatronen » Brother » MFC-Serie»MFC-210C » B13

Und das ist falsch. In der 3.0.3 Version ging das, da wurden die einzelnen Kategorien/Unterkat miteinander verknüpft. Das möchte ich wieder haben.

Pkt. ist klar

Pkt. 3. streichen, mache ich selbst

Zu Punkt 2:

Dies kann man in der Administration einstellen. Konfiguration -> Mein Shop -> "Soll Warenkorb nach dem einfügen Angezeigt werden?"

Zu Punkt 3:

Dies ist in der aktuellen Version standardmäßig so das in der Navi verlinkte Produkte so angezeigt werden. Das Problem hatte vor kurzem schon mal jemand. Ob dies in einer früheren Version anders war weiß ich nicht.

Gruß

Walter

Danke für die Antwort.

Zu Punkt 3:

Dies ist in der aktuellen Version standardmäßig so das in der Navi verlinkte Produkte so angezeigt werden. Das Problem hatte vor kurzem schon mal jemand. Ob dies in einer früheren Version anders war weiß ich nicht.

Schade, wäre für mich schon sehr wichtig. dass dies richtig angezeigt werden würde.

Wie gesagt, in der 3.0.3 Version wurden die Unterkategorien richtig miteinander verknüpft. Ist bei os-commerce auch so. Leider ist die 3.0.4 Version in dieser Hinsicht wieder ein Rückschritt.

Kann mir jemand helfen ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...