Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Such-ergebnis-seite


Neitch

Recommended Posts

Hallo @ all,

Ich m?sste mal ein paar ?nderungen an der Such-Ergebnis-Seite vornehmen, da diese immer meinen kompletten Shop durchhaut...

Warum auch immer :grml:

Nur leider finde ich diese Seite halt nicht und beginne langsam zu verzweifeln. :wall:

Wahrscheinlich liegt es wieder nur an mir selber aber f?r etwas Unterst?tzung w?re ich sehr dankbar :D (im Vorraus)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 2 years later...

Späte Antwort, aber der Aufklärung dienlich.

Ich habe auch seit einiger Zeit nach diesem ominösen Template gesucht, aber es gibt keines. Genauer: Es wird nicht direkt definiert, welches Template benutzt werden soll, sondern die product_listing.php sucht einfach im Verzeichnis templates\yourtemplate\module\product_listing\ und benutzt die erstbeste Datei!!!

Im Regelfall ist dies die product_listing_v1.html, sofern keine andere Datei in alphabetischer Sortierung vorher kommt.

Ich finde es schon etwas befremdlich, wie schwach die allgemeine Dokumentation von xt:Commerce ist, wenn es schon nicht mit einer gewissen Logik programmiert wird...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi!

Würde bedeuten wenn nur ein Template vorhanden ist würde das "gezogen" werden. Macht es aber nicht.

Ich habe speziell das Problem das die Artikel alle korrekt mit Grundpreisangabe (per VPE) angezeigt werden, diese Information aber im Suchergebnis fehlt. Wieder ein Grund für die diversen AbmahnId...... Geld zu kassieren.

Hat jemand die Info welches Template denn nun wirklich für das Suchergebnis herangezogen wir oder wie man das Suchergebnis hier beeinflussen kann!!

Danke und Gruß, Peter

Späte Antwort, aber der Aufklärung dienlich.

Ich habe auch seit einiger Zeit nach diesem ominösen Template gesucht, aber es gibt keines. Genauer: Es wird nicht direkt definiert, welches Template benutzt werden soll, sondern die product_listing.php sucht einfach im Verzeichnis templates\yourtemplate\module\product_listing\ und benutzt die erstbeste Datei!!!

Im Regelfall ist dies die product_listing_v1.html, sofern keine andere Datei in alphabetischer Sortierung vorher kommt.

Ich finde es schon etwas befremdlich, wie schwach die allgemeine Dokumentation von xt:Commerce ist, wenn es schon nicht mit einer gewissen Logik programmiert wird...

Link to comment
Share on other sites

Ok,

in der advanced_search_result.php werden die Suchergebnisse zusammengefügt

Der Abschnitt

//glue together

$listing_sql = $select_str.$from_str.$where_str;

require (DIR_WS_MODULES.FILENAME_PRODUCT_LISTING);

Sieht für mich aus als verwende XT hier das angegebene modul. Aber wie wird der Name gebildet? filename_product_listing ?

Ich komm nicht weiter! HIIILFEEEE!

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

Würde bedeuten wenn nur ein Template vorhanden ist würde das "gezogen" werden. Macht es aber nicht.

Ich habe speziell das Problem das die Artikel alle korrekt mit Grundpreisangabe (per VPE) angezeigt werden, diese Information aber im Suchergebnis fehlt. Wieder ein Grund für die diversen AbmahnId...... Geld zu kassieren.

Hat jemand die Info welches Template denn nun wirklich für das Suchergebnis herangezogen wir oder wie man das Suchergebnis hier beeinflussen kann!!

Danke und Gruß, Peter

Vor diesem Problem sitze ich auch gerade, hat keiner eine Hilfe parat??

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...