heiko228 Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi alle zusammen, wer hat den von euch genau so wie ich massive Probleme mit Kelkoo? Nach der Generierung der txt-Datei muss muss ich trotzdem noch zum einen availability von 1 auf 001 um?ndern und den Betrag auf 2 Nachkommastellen 12.2 auf 12.20 ?ndern. Hochgeladen zu Kelkoo und es zeigt mir keine Fehler man an. Schon super gefreut. Geht man aber im Loginbereich auf "Suche in der Produktlistung" auf ein Artikel steht jedesmal Page not found. Und von Kelkoo bekommt man schon keine Antwort mehr. Hat jemand von euch genau die selben Probleme? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hallo Heiko228, also massive Probleme habe ich keine aber die Schnittstellen schein aber falsch zu sein. Zumindest wenn ich mir die Fehlermeldung von Kelkoo ansehe. Ich wei? leider auch nicht was da genau falsch ist werde mich wohl noch mal einelesen m?ssen. :grml: Gru? Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 10, 2004 Author Report Share Posted September 10, 2004 Hallo Ivan99, also ich habe keine Fehlermeldungen mehr von Kelkoo bekomme. Ich arbeite die Datei noch einmal manuell nach. Aber jedesmal wenn ich dann auf einer meiner Artikel klicke, kommt Page not found. Und die halten es nicht mal f?r n?tig, mehrere Email Anfragen zu beantworten. Scheinbar im Urlaub oder sonst was. So ein Support finde ich unter aller Sau. Macht mich richtig w?tend sowas. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Nach der Generierung der txt-Datei muss muss ich trotzdem noch zum einen availability von 1 auf 001 um?ndern und den Betrag auf 2 Nachkommastellen 12.2 auf 12.20 ?ndern. Ich w?rde sagen du machst das mit Excel und dort wird das Problem sein. Das Script f?gt nur aktive Artikel ein, setzt automatisch 001 dahinter! Sieh die mal die TXT mit einem Editor an ! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 10, 2004 Author Report Share Posted September 10, 2004 Die 001 steht jetzt korrekt drin. Aber wie gesagt, im Loginbereich, Produklisting und dann auf irgend ein Artikel kommt Page not found. Momentan nix zu machen. Wird ein ewiges Problem mit dem Modul bleiben. Oder mit Kelkoo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Das hab ich im kelkoo admin auch, aber im listing klappt es ! das liegt nicht am script ! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 Und wie hast Du es raus gefunden, ob Du gelistet bist oder nicht? Verstehen nur nicht, warum das im Adminbereich nicht funktioniert. Sonst ist die Datei Fehlerfrei integriert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Du bekommst eine Mail, Ihre Artikel....bla. Dann gibst du mal einen Artikel als suchbegriff ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 Nix habe ich erhalten von Kelkoo. Keine Mail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Na siehste, alle aufregung umsonst ! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 Naja....scheint ein 1 Man Betrieb zu sein. Telefonisch sind die auch nie zu erreichen au?er die Praktikantin Aber gut endlich zu Wissen, dass jetzt doch alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.