jimmyking Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi@all, habe ein problem mit dem mindestbestellmenge modul! habe soweit alles eingef?gt wie in der readme zu lesen war.... leider bin ich nicht so ein phpmyadmin freak;( daher bleibe ich genau bei diesem punkt stehn:( meine frage nun wie bekomme ich das hin?bzw. wie und wo f?ge ich diese beiden befehle ein? in der readme steht das drin: ------- F?ge mit Hilfe von phpMyAdmin folgendes in die Datenbank ein: INSERT INTO configuration VALUES ('', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_PRICE', '20.0000', 800, 1, NULL, now(), NULL, NULL); INSERT INTO configuration VALUES ('', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_STATUS', 'false', 800, 2, NULL, now(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),'); ------- danke lg jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hast Du Support bezahlt? nein ;-) hier trotzdem die Antwort: Geh bei Deinem Provider in den phpmyadmin, w?hle dort sql aus und lad mit der option einf?gen die datenbankteile in Deine bestehende Datenbank rein, dann funktioniert das ganze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.