Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandart

Recommended Posts

Hallo und grüezi. Ich habe ein Problem. Beim Versand gibt es doch Economy (B-Post) oder Priority (A-Post) und so bekomme ich vom Kunden die Bestellung: .......Schweizerische Post (1 x 3 kg) (Economy). Es sollte aber in Klammer heissen: B-Post statt Economy. Wie und in welcher Datei genau kann ich das denn ändern? Und noch eine kleine Frage: Login/Anmeldung aus dem Shop löschen!? Man legt die Ware in den Einkaufswagen und kommt dann direkt zur Kasse bzw. Adresseingabe - also für jedermann ohne Login! Danke, grazie für jede Hilfestellung.

Hallo

Economy und Priority sind seit einigen Jahren bei den Schweizern bekannt, da die Post vor Jahren die Bezeichnungen geändert haben und die Kunden dies mittlerweile kennen.

Wenn es dich wirklich stört, kannst du dies in der Datei chp.php im Ordner /includes/modules/shipping ändern.

Im Shop admin Gastbestellungen erlauben, dann brauchts kein Login für den Shopkunden

Hallo. Hat wunderbar geklappt mit ECO und PRI. Dankeschön. Betr. Login: ich habe mich ev. falsch ausgedrückt. Ich möchte diese 3 versch. Arten der Anmeldung gar nicht haben, d.h. der Kunde kann direkt zur Kasse gehen. Grüsse und nochmals danke.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...