Naturino Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 in die Rechnung ( die im Admin Bereich ) ein Lieferdatum einfügen ? Ich kann in der order_mail ein Lieferdatum einfügen, aber das ist dann das selbe wie das Bestelldatum. Gibt es eine Möglichkeit das Lieferdatum irgendwie anzupassen ? Oder gibt es die Möglichkeit die RG im Admin zu bearbeiten bevor ich die ausdrucke ? Danke Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 die rechnungen im admin sind nicht für den kunden gedacht, sondern nur ein druck der bestellung, da wie ersichtlich auch kein rechnungsnummernkreislauf existiert. für die rechnungslegung an den kunden sollte man ein ERP system verwenden. ansonsten müsste diese funktionalität im shop programmiert werden, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturino Posted June 2, 2007 Author Report Share Posted June 2, 2007 wer kann mir das programmieren und wie viel würde das kosten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 Warum nimmst Du nicht einfach die jtl-Wawi? ist kostenlos und funktioniert super.. www.jtl-software.de der Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturino Posted June 4, 2007 Author Report Share Posted June 4, 2007 Weil der Shop leider nicht für mich ist. Das ist das Problem. Der Bekannte von mir hat kein System und möchte eigentlich alles nur per Knopfdruck . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturino Posted June 4, 2007 Author Report Share Posted June 4, 2007 Hab das auch gerade mal versucht, kann das aber nicht mal installieren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
roswita Posted June 7, 2007 Report Share Posted June 7, 2007 Hallo, hatte das selbe Problem, habe im google gesucht, was gefunden und gleich ausprobiert. Also: in print_order.php die Zeile 120 $smarty->assign('DATE',xtc_date_long($order->info['date_purchased'])); mit $smarty->assign('DATE',date('d.m.Y')); ersetzen. Das hat gefunzt. Allerdings ohne Taganzeige. Ist mir aber auch wurscht. das gleiche habe ich in print_packingslip.php gemacht (für Lieferschein) oder: $smarty->assign('DATE',xtc_date_long($order->info['last_modified'])); dabei muss beachtet werden, dass die Bestellung immer vorher aktuallisiert werden muss, denn er nimmt sich immer das letzte Datum, an dem aktuallisiert wurde. (z.B. versendet oder bearbeitet) PS: Ich habe und will auch kein Warenwirtschaftsprogramm Viel Spaß beim ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.