schlauch-profi.de Posted June 4, 2007 Report Share Posted June 4, 2007 Hi Leute, wollte mal von euch wissen wie/ob ihr aktiv Werbung für eure Shops macht. Wir sind zur Zeit bei Google und ein paar Preissuchmaschinen unterwegs. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was lohnt sich wirklich? Gruß Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 kommt drauf an mit welche artikel sich der shop befasst z.B habe ich 4000 flyer machen lassen und diese auf passende messen und veranstaltungen verteilt. preis suchmaschienen sind klar standard, vieleicht mit firmen auch bannertausch veranstalten. Machen nicht viele zwecks kundenklau aber wenn die gerade nicht den gleichen artikel verkaufen sind viele recht kulant so mach ich es z.B Und natürlich viel viel viel mund propaganda und guten service, denn das is die beste werbung Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlauch-profi.de Posted June 5, 2007 Author Report Share Posted June 5, 2007 Hi Sebastian, danke für deine Anregungen.... Bin gerade dabei mir die Preissuchmaschinen genauer anzugucken - dort werde ich dann eventuell was unternehmen. Guten Service bieten wir zum Glück schon so hoffe ich jedenfalls. Bis jetzt haben wir aber nur sehr wenig Reklamationen gehabt. Die Sache mit den Flyern ist auch nicht so schlecht - brauch man nur die geeignete Messe Gruß Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Kommt zwar auch wieder auf das Produkt drauf an, aber Google-Adwords bringt richtig eingesetzt eine Menge. Aber du hast ja eh schon google geschrieben. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlauch-profi.de Posted June 5, 2007 Author Report Share Posted June 5, 2007 Das ist richtig, Google Adwords bringt auch ne Menge - leider kostet es aber auch nicht gerade wenig - aber wenn man die Anzeigenschaltung abstellt kann man das Anhand der Besucherzahlen auf jeden Fall merken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.