Fuman Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Hallo. Ich suche atm die Stelle in einer PHP Datei, wo eine Bestellung in die DB eingetragen wird. Dummerweise werde ich net fündig. Habe auch schonmal hier im Board geschaut. Manche Leute beklagen sich immer über fehler, dass z.b. ne eintragung in die db net geklappt hat. Meistens sind das solche Eintragungen: INSERT INTO ORDERS (...) genau diese stelle suche ich im code kann mir einer helfen ich bin schon 100te files durchgegangen aba ich werd einfach net fündig Danke und mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
critech Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 wenn ich mich nicht irre ist das die send_order.php im hauptverzeichnis. zumindest in der version 3.04SP2.1 gruß kriss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuman Posted June 5, 2007 Author Report Share Posted June 5, 2007 hm und wo wenn ich fragen darf sorry kannst mir ne genaue stelle sagen? wäre super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.