Bibo Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Aus welchem Modul werden die Daten f?r die Bestell-Email ?bergeben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by Bibo@Dec 7 2003, 21:40 PM Aus welchem Modul werden die Daten f?r die Bestell-Email ?bergeben ? wird alles aus der orders klasse geholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 7, 2003 Author Report Share Posted December 7, 2003 jep. mit den Klassen habe jetzt (glaube ich) verstanden. nur noch eine Frage... in welchem Modul wird der Emailversand denn "angestossen" (brauche bitte den Namen des Moduls - dann kann der Shop fast ONLINE gehen !) danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by Bibo@Dec 7 2003, 22:39 PM jep. mit den Klassen habe jetzt (glaube ich) verstanden. nur noch eine Frage... in welchem Modul wird der Emailversand denn "angestossen" (brauche bitte den Namen des Moduls - dann kann der Shop fast ONLINE gehen !) danke das hat mit modulen nichts zu tun, das sind nur funktionen und klassen, es gibt keine "module" die email wird in der send_order.php versand und zusammengebaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 7, 2003 Author Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by mzanier@Dec 7 2003, 22:57 PM die email wird in der send_order.php versand und zusammengebaut genial !!! danke f?r die schnelle Antwort !!! Da ist es was ich gesucht habe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.