Thory Posted June 7, 2007 Report Share Posted June 7, 2007 XTC vs ebay Ich fasse zusammen: Artbey: fällt aufgrund desr schlechen Feedbacks vieler User für mich flach. Das Risiko kann ich nicht eingehen da es nicht für mich sondern für einen Kunden ist. Mention: high-end und für eine Kleinunternehmen zu teuer Actindo: auch nicht gerade günstig und hat (so weit ich das gesehen habe) keine ebay Schnittstelle .. reine Wawi mit shop-Anbindung. Speed4Trade: zu teuer. Mein Kunde möchte ja eigentlich keine Wawi ... also zahlt er auch dafür nicht. JTL: macht einen guten Eindruck... kostenlose Wawi .. davon kann ich meinen Kunden evtl überzeugen. eBay Kosten sind fair Aber der Haken: kein offizieller Partner von XTC Also weiß man nicht was die Zukunft bringt. Fazit: Wenn man den xtc mit Ebay braucht und sonst nichts, hat man (zur Zeit) ein wirklich großes Problem Bis das xtc-eigene Modul fertig ist dauert es ja noch mind 1/2 Jahr. Habe ich was übersehen oder könnt ihr das so "unterschreiben"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 7, 2007 Report Share Posted June 7, 2007 Das mit der fehlenden Partnerschaft von JTL darfst Du nicht so eng sehen. XT:Commerce hat (noch) keine API, so dass es wegen der quelloffenen Sourcen auch keine Zwangsabhängigkeit braucht, um eine Erweiterung entwickeln zu können. Das es (bislang) auch ohne geht, siehst du ja daran, dass JTL eine funktionierende Lösung anbietet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted June 7, 2007 Author Report Share Posted June 7, 2007 hmm .. da hast du recht ... trotzdem bleibt ein flaues Gefühl im Magen Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 7, 2007 Report Share Posted June 7, 2007 Keine Partnerschaft ist für die Ewigkeit, wie so manches Beispeil gut gezeigt hat. Also wenn du dir da jetzt schon Gedanken deswegen machst, brauchst du auch nicht zu heiraten, wenn Du es nicht schon bist. Kennst Du nicht den Spruch? Verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted June 7, 2007 Author Report Share Posted June 7, 2007 Ich bin nicht verheiratet ... und habe es auch nicht vor Ich werd mir mal das JTL genauer anschauen .. ist wohl die beste Alternative im Moment. Ich Danke Dir für deinen Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.