Haxley Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hallo Ich hab den Shop im Final Test, nur noch die Grafiken ?ndern usw. Frage: wie bekomme ich den Shop in eine dynamische Breite??? www.plexcom.de Also eine Seitenaufl?sung die sich je nach Bildschirmgr??e anpasst ? Gru? Haxlex Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Moin, denke, du solltest in der index die Tabelle so aufbauen, dass die rechte und linke Spalte festgelegt ist und die Mitte ($content) nicht, so dass bei jeder Aufl?sung die ?u?eren Spalten bleiben und die mittlere sich anpasst. www.kaminshop.com ist so realisiert, allerdings mit mehreren Einzeltabellen untereinander, damit die ?bersicht f?r Quelltexthacker wie mich noch irgendwie gewahrt bleibt... Hoffe, ich konnte Dir helfen. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Hallo danke erst mal. Ich hab da wohl was versaut, schau mal : plexcom.de die Startseite geht ja, da ich die index.php angepast hab. Aber ich kann mich nicht mehr einloggen und die Folgeseiten (z.B. die AGB) sehen ganz anders aus. Was hab ich da verkehrt gemacht? Sollte ich die index in den tamplates anpassen? Wenn ja wie genau mach ich das? ich habe dazu dreamwaver genommen, hab aber nicht so die erfahrung, da ich meist mit nof mache. Wer kann mir da mal helfen? Bzw. den code mal anpassen? Super dank!! Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.